- 31.01.2024

Bericht: HSV-Konkurrent vor Verpflichtung von England-Talent

Eigentlich hatte Hertha BSC seine Kaderplanung schon abgeschlossen, aber wie der „Kicker“ berichtet sollen die Bosse bei der Möglichkeit eines der begehrten englischen Nachwuchs-Talente zu verpflichten, nochmal schwach geworden sein. Laut dem Fachblatt stehen die Herthaner kurz vor der Verpflichtung von Bradley Ibrahim. Der 19-Jährige soll von Arsenal London in die deutsche Hauptstadt wechseln und einen langfristigen Vertrag bis 2027 unterschreiben. Eigentlich wollte man den defensiven Mittelfeldspieler erst im Sommer holen, aber nun haben die Verantwortlichen der Berliner schon jetzt die Möglichkeit auf einen Transfer gesehen. Auf der Sechs hat die Hertha derzeit immer wieder Probleme, weil Spieler verletzt sind, der Ersatz leistungsmäßig nicht die Erwartungen erfüllt oder weil das derzeit spielende Personal eigentlich auf anderen Positionen beheimatet ist.