- 02.02.2024

Dardai-Teaser vor HSV-Topspiel: „Werden wir morgen sehen“

Zum Topspiel der 2. Bundesliga reist der Hamburger SV morgen nach Berlin zu Hertha BSC. Ab 20.30 Uhr rollt der Ball im Olympiastadion. Wenn es nach Coach Pál Dardai geht auch gerne mit einem Neuzugang: „Ich suche noch den Haken bei Bradley Ibrahim, er ist zu gut!“ Der 19-Jährige kam ablösefrei von Arsenal London, die sich jedoch Boni für Einsätze und eine Weiterverkaufsbeteiligung sicherten. Dardai kam auf der Pressekonferenz aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und machte prompt eine Art Ankündigung zur eventuellen Startelf der Herthaner: „Der erste Eindruck ist wirklich gut und dadurch, dass wir auch viele verletzte Spieler haben, überlegen wir natürlich, ob wir ihn einfach reinwerfen! Das werden wir morgen dann sehen.“