- 04.02.2024

„Free Vuskovic!“ HSV-Kicker widmen Sieg in Berlin ihrem gesperrten Mitspieler

Die Profis des HSV hielten nach dem Spiel gegen Hertha BSC ein Transparent als Zeichen für den gesperrten Mario Vuskovic hoch.
Die HSV-Profis feierten nach ihrem Sieg gegen Hertha BSC nicht nur drei Punkte. Sie setzten auch ein Zeichen für den wegen Doping gesperrten Mario Vuskovic. (Witters)

Mit dem 2:1 bei Hertha BSC sprang der HSV in der Zweiten Liga auf Platz zwei. Grund genug, um zu feiern – aber auch ein Grund, um an Mario Vuskovic zu erinnern. Der wegen positiver Doping-Probe gesperrte HSV-Profi hängt nach wie vor in der Luft, weil in seinem Fall kein Urteil abzusehen ist. Seine Mitspieler solidarisierten sich, indem sie nach der Partie ein großes Transparent mit der Forderung „Free Vuskovic!“ in der Fan-Kurve hochhielten.