- 04.02.2024

„Free Vuskovic“: So reagiert der HSV-Verteidiger auf die Message seiner Kollegen

Seit weit über einem Jahr ist Mario Vuskovic nun schon ohne Pflichtspiel für den HSV, in den Köpfen und Herzen der Fans und seiner Teamkollegen ist der Kroate aber weiterhin fester Bestandteil. Ein Zeugnis dessen legte die Mannschaft im Zuge der Feierlichkeiten ob des 2:1-Sieges gegen Hertha BSC am Samstag ab. Dort hielten die Spieler ein großes Transparent in der Optik eines Trikots mit Vuskovic‘ Rückennummer hoch, auf der die klare Message geschrieben stand: „Free Vuskovic“. Darauf reagierte der Verteidiger wenig später in einer Instagram-Story. Dort postete er ein Foto der Aktion und schrieb dazu: „Danke an jeden. Große drei Punkte heute.“

HSV-Profis halten „Free Vuskovic“–Transparent hoch
Dieses Bild postete Mario Vuskovic am Samstagabend auf Instagram. (Screenshot: Instagram/mariovuskovic)

Wann Vuskovic wieder für den HSV spielen kann, ist weiterhin ungewiss, der 22-Jährige wartet weiterhin auf seinen Prozess vor dem CAS.