- 06.02.2024

HSV-Aufstiegskonkurrent verlängert mit Stammkraft

Im Aufstiegsrennen mussten sie zum Rückrunden-Start einige Rückschlage verkraften, nur einen Punkt holte Holstein Kiel aus den ersten drei Ligapartien des neuen Jahres. Zumindest von personeller Seite gibt es nun aber gute Nachrichten für die Fans der „Störche“: Die Kieler haben sich mit Defensivspieler Patrick Erras auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

- Anzeige -
Der 29-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag, der bis Juni 2026 gültig ist, wie die Norddeutschen am Montag mitteilten. In dieser Saison musste der Defensivmann zwischen September und November wegen eines Zehenbruchs pausieren. Daher lief er in dieser Spielzeit bislang nur in elf Zweitliga-Partien auf. Erras schloss sich den Kielern im Sommer 2021 an. Zuvor hatte er ein Jahr für Werder Bremen und lange für den 1. FC Nürnberg gespielt.