- 10.02.2024

Boldt über Pfiffe der HSV-Fans: „Geduldsfaden ist sehr, sehr kurz“

Mit 1:3 lag der HSV gegen Hannover 96 schon zur Halbzeit hinten, nachdem man wieder einmal durch einen Doppelschlag früh ins Hintertreffen geraten war. Die Reaktion der Fans war eine bemerkenswerte, als Schiedsrichter Sören Storks zum Pausentee bat: ein gnadenloses Pfeifkonzert. Das seit Jahren scheinbar unzertrennbare Tischtuch zwischen Team und Anhang, es schien erste Risse zu erhalten. Nach dem Spiel zeigte Sportvorstand Jonas Boldt aber Verständnis für den Unmut der Fans. Am Sky-Mikrofon sagte der 42-Jährige: „Ich kann das total verstehen. Man merkt mir total an, wie enttäuscht ich bin, dieses Recht hat auch jeder Fan. Dass der Geduldsfaden da sehr, sehr kurz ist, ist nachvollziehbar, weil sie auch alles reinhauen und uns supporten.“