- 19.02.2024

Medien: Auch Ex-HSV-Boss wünscht sich ein Magath-Comeback im Volkspark

„Felix Magath ist seit Jahren mein Wunschkandidat, war aber den HSV-Verantwortlichen nicht vermittelbar. (…) Ginge es nach mir, würde ich Herrn Magath sofort als Trainer oder Sportdirektor verpflichten.“ Das hatte HSV-Investor Klaus-Michael Kühne unmittelbar nach dem Aus von HSV-Trainer Tim Walter bei „Sky“ gesagt. Unterstützung bekommt der Unternehmer nun offenbar unter anderem von einem Ex-HSV-Boss. Wie die „Bild“ berichtet, traf sich in der vergangenen Woche der ehemalige Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen mit den Ex-HSV-Spielern Bernd Wehmeyer und Jürgen Milewski, um über die Situation im Volkspark zu sprechen. Das Ergebnis: Auch das Trio wünscht sich ein Magath-Comeback im Volkspark. Ändern wird das allerdings nichts. Die MOPO weiß: Ein Thema ist Magath in der aktuellen Konstellation beim HSV weiterhin nicht. Es werden andere Lösungen gesucht.