- 21.02.2024

Chancenlos in Köln: Wie Baumgart HSV-Profi Katterbach nun sieht


Kennen sich aus Köln: HSV-Trainer Steffen Baumgart und Noah Katterbach (Bild: WITTERS)

Noah Katterbach reagierte achselzuckend, als er vor 21 Tagen auf den damals schon beim HSV gehandelten Steffen Baumgart angesprochen wurde. „Aktuell“, sagte der Neuzugang nur, „mache ich mir darüber nicht so viele Gedanken.“ Musste er auch nicht, weil er den 1. FC Köln verlassen hatte und sein alter, neuer Coach beim HSV Tim Walter hieß. Der aber ist nun weg – und mit Baumgart stattdessen derjenige da, unter dem Katterbach beim „Effzeh“ nur ein einziges Mal (am 15. Oktober 2021) in der Bundesliga zum Profi-Einsatz kam.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Wie blickt Baumgart jetzt auf den Profi, für den er einst keine Verwendung fand?