- 25.02.2024

Ehrliche Worte nach Baumgart-Debüt: „Die Dinge laufen noch nicht perfekt“

Im ersten Spiel unter Trainer Steffen Baumgart lief noch nicht alles rund – das wussten die HSV-Profis nach dem 1:0-Erfolg gegen Elversberg natürlich selbst. „Wir müssen das Ganze ein bisschen aus der Ferne betrachten. Wir haben gerade mal eine Woche mit Steffen zusammengearbeitet. Es dauert natürlich, bis die Abläufe zu 100 Prozent drinnen sind“, sagte Noah Katterbach nach der Partie, unterstrich aber zugleich: „Wir können auf jeden Fall festhalten, dass wir heute mal zu Null gespielt haben. Dass die Dinge noch nicht ganz perfekt laufen, wissen wir natürlich selber. Aber dafür brauchen wir ein bisschen Zeit. Da müssen wir weiter hart arbeiten, damit die Abläufe reinkommen und dann wird das immer besser.“