- 26.02.2024

Musik-Legende gratuliert HSV-Trainer Baumgart – Einladung folgt

Er wird nach seinem Debüt-Sieg im HSV-Amt (1:0 gegen Elversberg) sicherlich einige Glückwunsch-Nachrichten erhalten haben. Schlager-Legende Howard Carpendale jedenfalls gratulierte Steffen Baumgart am Sonntagabend direkt auf Instagram: „Glückwunsch zur gelungenen Premiere mit Deinem neuen Verein“, schrieb der 78-Jährige zu einem Foto der beiden, das bei einem Konzert-Besuch in der Barclays Arena entstanden war. „Eventuell hast Du dieses Jahr im Mai, wenn ich in Hamburg bin, ja wieder Lust, Dir die neue Show anzusehen“, ließ Carpendale eine Einladung an seinen Kumpel folgen.

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Howard Carpendale (@howardcarpendale)

Und die Antwort folgte prompt. In den Kommentaren reagierte Baumgart mit seinem persönlichen Instagram-Account und schrieb: „Wir kommen sehr gerne und du kannst zu einem Spiel kommen.“