- 28.02.2024

Auf Instagram: Pherai schwärmt vom HSV, Fans und dem Team

Der Anblick dieser Posts dürfte den HSV-Fans runtergehen wie Öl. Am Dienstag startete Immanuel Pherai in seiner Instagram-Story eine Fragerunde, in der er Fans und Follower Rede und Antwort stand. Von seiner bisherigen Zeit beim HSV schwärmte er dabei in den höchsten Tönen. Auf die Frage, ob er sich in Hamburg wohlfühle, antwortete er: „Ich habe mich nie heimischer gefühlt, seit ich mein Zuhause verlassen habe.“

Instagram-Story von Immanuel Pherai
Immanuel Pherai fühlt sich beim HSV bereits wie zuhause. (Screenshot: Instagram/m.pherai)

Die Entscheidung, zum HSV zu kommen, bezeichnete er als „eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe“.

Instagram-Story von Immanuel Pherai
Die Entscheidung, zum HSV zu kommen, bereut Pherai nicht – im Gegenteil. (Screenshot: Instagram/m.pherai)

Auch nach seiner Meinung zu den Fans des HSV wurde Pherai gefragt – und antwortete unter einem Bild der Pyroshow des Gästeanhangs beim jüngsten Auswärtsspiel in Berlin mit einer Gegenfrage: „Gibt es bessere?“

Instagram-Story von Immanuel Pherai
Immanuel Pherai lobt die HSV-Fans. Auf dem Bild: Der Gästeanhang des HSV Anfang des Monats in Berlin. (Screenshot: Instagram/m.pherai)

Und auch mit seinen Mitspielern ist Pherai scheinbar überglücklich. Gefragt nach seinem Lieblingskollegen, schrieb der Niederländer unter einem Foto mit Ludovit Reis, Ignace van der Brempt und Andras Nemeth: „Ich habe keine bestimmte Person, aber diese Jungs sind dope.“

Instagram-Story von Immanuel Pherai
Immanuel Pherai ist bereits bestens ins HSV-Team integriert. (Screenshot: Instagram/m.pherai)

Pherai kam vor der Saison von Eintracht Braunschweig an die Elbe und steuerte seitdem in 21 Pflichtspielen acht Scorerpunkte bei.