- 08.03.2024

„Von allem fehlt etwas“: Klare Ansage von HSV-Profi Bénes

Der Frust über die nächste Niederlage war groß bei Laszlo Bénes. Der Mittelfeldspieler scheute nach der 0:2-Pleite des HSV gegen Fortuna Düsseldorf auch nicht vor einer deutlichen Ansage zurück. „Ich finde, es war ein ganz, ganz schlechtes Ergebnis für uns. Nach einer Heimspiel-Niederlage wieder eine Niederlage. Wir müssen ganz schnell wieder Stabilität reinkriegen und auf dem Platz alles geben. Von allem fehlt etwas. Von der Mentalität, von der Genauigkeit, von den Ballverlusten. Das ist zu wenig“, ärgerte sich Bénes, der zudem die Probleme in der Offensive ansprach. „Vor dem Tor war es auch zu wenig. Der letzte Pass war immer wieder ungenau“, sagte er und führte aus: „Wir brauchen deutlich mehr, das weiß ich. Ich hoffe, das weiß jeder. Jetzt geht es weiter darum, dass wir im nächsten Spiel eine Reaktion zeigen und drei Punkte holen.“