- 14.03.2024

Harte Kritik von Baumgart: So hat HSV-Stürmer Glatzel reagiert

Nach der 0:2-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf äußerte sich Steffen Baumgart äußerst kritisch über die Leistung seiner Mannschaft. Der 52-Jährige „sehe halt noch nicht so viel, wie ich mir das wirklich vorstelle“, sagte er unter anderem. Diese klaren Worte kamen bei den Profis laut Robert Glatzel aber nicht schlecht an. „Ich finde es gut, Fehler knallhart anzusprechen“, sagte der Stürmer gegenüber dem „Abendblatt“. Es habe auch keinen Disput zwischen Baumgart und Laszlo Bénes gegeben, nachdem beide ebenfalls nicht unkritisch über die Rolle des Slowaken als Flügelspieler öffentlich gesprochen hatten. „Laszlo hat letztlich die Wahrheit gesagt. Niemand hat sich angegriffen gefühlt, auch nicht der Trainer. Es wurde nur viel daraus gemacht“, so Glatzel: „Beide sind total klar miteinander.“