- 19.03.2024

HSV verkündet Vertragsverlängerung: Muheim bleibt!

Am Dienstagvormittag verkündete der HSV die Vertragsverlängerung von Miro Muheim. In einem kurzen Clip meldet sich der 25-Jährige selbst zu Wort: „Moin Fans, ich freue mich auf die weiteren Jahre mit euch.“ Sein bisheriges Arbeitspapier beim HSV lief bis zum Sommer 2025. „Ich spüre die Wertschätzung“, begründet Muheim die Verlängerung im Statement des Vereins, „ich fühle mich unglaublich wohl in der Mannschaft, im Verein und in der Stadt, die Menschen sind mir ans Herz gewachsen.“

„Miro hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, und zwar nicht nur als Spieler, sondern auch als Persönlichkeit“, so Claus Costa, Direktor Profifußball des HSV. „Miro hat defensiv wie offensiv seine Stärken und ist hierbei sehr konstant und zu einer festen Größe geworden. Wir freuen uns deshalb sehr, dass er bei uns bleibt“, Costa weiter. Über die neue Vertragslaufzeit ist bisher nichts bekannt.