- 22.03.2024

„Wo ich angefangen habe“: Ex-HSV-Profi freut sich auf Hamburg-Rückkehr

Die Europameisterschaft 2024 steht vor der Tür und Deutschland macht sich allmählich bereit, das Großereignis als Gastgeber präsentieren zu dürfen. Auch das Hamburger Volksparkstadion wurde dafür kräftig aufgehübscht. Ex-HSV-Profi Amadou freut sich schon jetzt auf seine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte. „Für mich wäre es ein kleiner Erfolg, dorthin zurückzukehren, wo ich angefangen habe“, erzählt er auf einer Pressekonferenz des belgischen Fußballverbandes. „Es wäre großartig dort zu spielen.“ Mit seinen Belgiern trifft Onana auf die Slowakei und Rumänien. Der vierte Gruppenteilnehmer der Gruppe E wird erst noch ausgespielt. Ein Spiel im Volksparkstadion ist aber zumindest in der Gruppenphase nicht für die Roten Teufel vorgesehen.