- 22.03.2024

Test gegen Viborg: HSV-Profi ist „glücklich“ über die Leistung

Dank des Tors zum Ausgleich von Lukasz Poreba konnte der HSV im Testspiel gegen Viborg FF wieder auf die Siegerstraße finden. Am Ende hieß es 2:1 aus Sicht der Rothosen. Der Torschütze freut sich über das Ergebnis. „Ich bin sehr glücklich, wie wir gespielt haben. Wir haben das Spiel gewonnen und als Team waren wir glücklich, dieses Spiel gegen einen guten dänischen Gegner spielen zu können“, erklärte er nach Abpfiff. „Ich bin sehr glücklich, dass ich das Tor gemacht habe. Ich hoffe, das war nicht mein letztes Tor für den HSV.“ Ob da jemand auf einen langfristigen Verbleib im Volkspark hofft? Im Moment ist der Pole unter Steffen Baumgart nicht die erste Wahl. Möglicherweise kann er seine Form aus dem Testspiel ja in den kommenden Wochen bestätigen.