- 26.03.2024

Bericht: HSV-Talent Sanne schlug Leih-Angebote aus – wegweisender Sommer

In dieser Saison spielt Tom Sanne noch gar keine Rolle bei den Profis. Das Stürmer-Talent des HSV durfte sich zwar zuletzt beim Testspiel gegen Viborg FF (2:1) beweisen, im Profi-Kader stand der 19-Jährige in dieser Spielzeit aber noch nicht. Sanne, der im vergangenen Sommer einen Profi-Vertrag bis 2026 unterschrieb, soll laut einem Bericht des „Abendblatt“ aber nicht frustriert mit seiner Situation sein. Deshalb habe der Angreifer, der für die U21 des HSV in der Regionalliga 14 Tore in 22 Spielen erzielte, auch im Winter Leih-Angebote von zwei Drittligisten sowie von Erstliga-Klubs aus der Schweiz und Dänemark ausgeschlagen. Falls Sanne aber auch nach dieser Saison keine Perspektive bei den Profis haben sollte, strebt der Angreifer dem Bericht zufolge eine Leihe an. Und wie die MOPO zuletzt berichtete, sind gleich mehrere dänische Klubs an Sanne interessiert.