- 29.03.2024

Baumgart macht Hoffnung! HSV-Profi vor spontanem Comeback?

Vor dem Auswärtsspiel des HSV bei Greuther Fürth (Sonntag, 13.30 Uhr) hatte Trainer Steffen Baumgart erfreuliche Nachrichten zu vermelden. „Es ist keiner mehr richtig verletzt“, sagte Baumgart bei der Pressekonferenz. Drei Profis befinden sich noch im Aufbautraining: Jean-Luc Dompé und Ignace Van der Brempt (Baumgart: „Sie kommen nicht für den Kader infrage“) sowie Noah Katterbach. Bei ihm besteht noch Hoffnung für einen Einsatz am Sonntag in Fürth. „Er hat sehr gut trainiert in dieser Woche. Wir werden morgen eine Entscheidung treffen, ob wir ihn mitnehmen oder nicht“, sagte Baumgart und freute sich: „Wir können also aus dem Vollen schöpfen, was wir natürlich auch machen wollen. Alle sind gesund von den Länderspielen zurückgekehrt, so dass wir alle mitnehmen können.“ Zuletzt war Katterbach mit muskulären Problemen ausgefallen.