- 31.03.2024

HSV-Boss Boldt erzählt: So lief sein Wiedersehen mit Walter

Nach einer 3:4-Heimniederlage gegen Hannover 96 im Februar wurde Tim Walter vom HSV entlassen. Der 48-Jährige wurde seitdem in mehreren Fußballstadien gesehen – und auch an Eishockeyspielen scheint Walter Interesse zu haben. Sportvorstand Jonas Boldt hat im Interview mit Sky erzählt, dass er und Walter sich „letztes Wochenende beim Eishockey über den Weg gelaufen“ sind. „Es war eine sehr herzliche Begegnung und wieder so, wie wir hier gearbeitet haben. Wir haben uns auch verabredet, in Zukunft den Kontakt wieder zu halten, vielleicht auch mal in der Pause sich wieder zu treffen“, sagte Boldt. „So habe ich das auch mit vielen alten Weggefährten gehandhabt. Ob Trainer, Spieler oder Arbeitskollegen. Wenn man offen und ehrlich miteinander umgeht, gehören trotzdem manchmal harte Entscheidungen dazu, aber auch dafür möchte ich stehen, dass man sich danach wieder sehen kann.“