- 08.04.2024

Glanzleistung gegen Kaiserslautern: HSV-Profi feiert Debüt in der „Elf des Tages“

Mit einer starken Leistung gegen den 1. FC Kaiserslautern konnte der HSV nicht nur seine Aufstiegshoffnungen am Leben erhalten. Auch für Schlussmann Matheo Raab war der erfolgreiche Nachmittag endlich ein gelungener Auftritt. All zu viel Diskussionen um seine Person dürfte es jetzt wohl nicht mehr geben. Mit seinen spektakulären Paraden legte er den Grundstein für den 2:1-Heimsieg und wurde dafür vom „Kicker“ belohnt. Der 25-Jährige wurde vom Fachblatt erstmals in die „Elf des Tages“ gewählt. Daniel Heuer Fernandes schaffte das in dieser Spielzeit übrigens bislang ebenfalls nur einmal. Schon in der nächsten Woche hat Raab also die Chance, seinem Konkurrenten auch in dieser Statistik den Rang abzulaufen.