- 09.04.2024

Ticket-Verkauf fürs Derby sorgt für Ärger bei St. Pauli-Fans

Das ging schnell. Alle Tickets für den Gästeblock des FC St. Pauli fürs Derby beim HSV (3.5.) waren am Dienstagvormittag in wenigen Minuten ausverkauft. Nachdem der Mitgliedervorverkauf um 11 Uhr gestartet war, vermeldete der Kiezklub bereits rund eine Viertelstunde später ausverkauft. Tatsächlich waren bereits nach etwa sechs Minuten keine Karten mehr zu kriegen. Für Ärger bei den Fans sorgte dabei allerdings das Ticketing-Online-System im Fanshop – zahlreiche frustrierte Anhänger der Kiezkicker klagten in den sozialen Netzwerken darüber, dass sie trotz langer Wartezeiten nicht in den Online-Ticketshop kamen oder mit Tickets im Warenkorb plötzlich rausgeworfen wurden.

Das Derby-Rückspiel am 3. Mai im Volksparkstadion startet um 18.30 Uhr.