- 10.04.2024

Legenden um Mladen Petric sicher: So endet die HSV-Saison


Mladen Petric und Fabian Boll trafen im letzten Bundesliga-Derby des HSV gegen St. Pauli 2011 aufeinander. (Bild: WITTERS)

Gleich sechs direkte Duelle zwischen den Top-6-Teams der Zweiten Liga gibt es an den letzten sechs Spieltagen noch. Während der HSV als Vierter sieben Punkte hinter dem Zweiten aus Kiel rangiert, hat Düsseldorf als Dritter sieben Punkte Vorsprung auf den Sechsten aus Karlsruhe. Den KSC trennen in der Spitzengruppe 15 Zähler vom FC St. Pauli, dessen Aufstieg keinen mehr überraschen würde. Oder doch? Straucheln Kiezklub und Holstein noch mal und öffnen den Verfolgern die Tür? Vielleicht gar für Hannover?

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

In der MOPO verraten sechs Legenden der Top-6 ihre Prognosen. Es gibt aber auch Abrechnungen mit dem eigenen Verein. Und viel Klartext.