- 16.04.2024

Nach eigenem Drama: Kittel sieht HSV-Krimi live in Australien


Sonny Kittel spielt seit Anfang Februar für die Western Sydney Wanderers in Australien. (Bild: imago/Action Plus)

In Sydney war es in etwa 22.30 Uhr, als Sonny Kittel am Sonntag vor seinem Tablet saß. Der Ex-HSV-Profi hatte für sein Abendprogramm einen Livestream ausgewählt – es war die Übertragung vom Spiel seines Ex-Vereins beim 1. FC Magdeburg. In seiner Instagram-Story postete Kittel ein Bild, auf dem zu sehen ist, dass in der Partie gerade die 52. Minute läuft, dass der HSV 0:2 zurück liegt und in Unterzahl ist. Dann aber wurde Kittel auf digitalem Wege Zeuge davon, wie sich sein ehemaliger Verein noch ein 2:2 erkämpfte.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Und das alles, nachdem der 31-Jährige tags zuvor in Australien selbst ein Drama samt Last-Minute-Toren erlebt hatte.