- 08.05.2024

Bericht: HSV hat neuen Kandidaten für die Boldt-Nachfolge

Das wäre ein echter Personal-Hammer. Der HSV hat laut „SportBild“ einen neuen Kandidaten für die Nachfolge des in der Kritik stehenden Jonas Boldt gefunden. Laut dem Sportmagazin soll Ex-Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff bei den HSV-Bossen hoch im Kurs stehen. So soll es bereits einen ersten Austausch zwischen den Parteien gegeben haben. Bierhoff, der derzeit für die New England Patriots in der amerikanischen Football-Liga NFL arbeitet, wäre dem Job bei den Rothosen gegenüber wohl nicht abgeneigt. Einen guten Kontakt zum HSV soll der 56-Jährige bereits seit seiner Spieler-Zeit in Hamburg haben. Von 1988 bis 1990 schnürte er seine Fußballschuhe für die Hanseaten. In 38 Spielen erzielte er sieben Tore und gab vier Vorlagen.