Hertha BSC hat sich etwas ganz ganz originelles ausgedacht, um die Spannung um das neue Trikot hochzuhalten. Denn die Berliner haben am Montag einen neuen Hauptsponsor gefunden.
„CheckCars24“ wird die Hertha ab sofort finanziell unterstützen. „Als Unternehmen aus der Region passt CheckCars24 hervorragend zu unserem Verein“, begründet Thomas E. Herrich, Geschäftsführer von Hertha BSC, die Wahl. „Die Identifikation der Verantwortlichen mit unserer Alten Dame ist spürbar und ehrlich, entsprechend groß das gegenseitige Vertrauen.“ Der Online-Dienstleister möchte noch nicht all zu viel verraten. Stattdessen wird das Logo möglicherweise an einer anderen Stelle als auf der Brustpartie des neuen Jerseys sitzen. „Herthas Fankultur ist beeindruckend und ihr gebührt Respekt und Anerkennung. Aus diesem Grund haben wir uns besondere Gedanken bezüglich unserer Logopräsenz auf dem Trikot gemacht. Wir möchten aber noch nicht zu viel verraten und freuen uns auf die Trikotvorstellung“, lässt Mitgründer Tolgahan Mazur durchblicken.