- 15.06.2024

Indiz für Verbleib? HSV-Leihgabe postet Urlaubsfoto – mit brisantem Detail

Das letzte Wort ist bei ihm noch nicht gesprochen. In der vergangenen Saison spielte er noch auf Leihbasis für den HSV, für das kommende Jahr ist die Zukunft von Dennis Hadzikadunic weiter offen.

- Anzeige -
Klar ist: Der aus Rostow ausgeliehene Verteidiger würde gerne beim HSV bleiben. Das unterstreicht er nun auch im Urlaub: Hadzikadunic postete bei Instagram ein Foto, wie er lässig auf einem Balkon am Meer sitzt. Bei genauem Hinsehen erkennt man: Er trägt einen Fischerhut mit HSV-Logo. Anlass genug für einige Fans, in den sozialen Netzwerken zu spekulieren, ob dieses Detail womöglich ein Indiz für einen Verbleib in Hamburg sein könnte.

Dennis Hadzikadunic im Urlaub
(Screenshot: Instagram/dennis.hadzi)

Bis zum Trainingsstart Ende Juni soll es Klarheit zwischen dem HSV und Hadzikadunic geben.