- 15.06.2024

Offiziell: Glatzel bleibt beim HSV!

Für eine festgeschriebene Summe von 2,3 Millionen hätte Robert Glatzel den Hamburger SV in diesem Sommer verlassen können. Doch der Stürmer entschied sich dazu beim HSV zu bleiben und auch in der Saison 2024/2025 im Volkspark zu trainieren.

- Anzeige -
Noch vor der Frist für die Aktivierung der Klausel (Samstagabend) verkündete der Verein die gute Nachricht.

https://twitter.com/HSV/status/1801955604103078299

Vorstand Stefan Kuntz ordnet den Verbleibt wie folgt ein: „Bobby hat stets den Eindruck vermittelt, dass er seinen Weg und seine Aufgabe beim HSV als noch nicht vollendet ansieht - ebenso wie seine persönliche Entwicklung. Und auch ich habe das Gefühl, dass er sich unter Steffen Baumgart noch einmal weiterentwickeln und Steffen noch mehr aus Bobby herausholen kann. Wir alle freuen uns deshalb sehr über die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit beim HSV.“