- 23.06.2024

Vor Wechsel zu neuem Klub: HSV-Konkurrent stellt Talent frei

In Laszlo Benes wird der HSV im laufenden Transferfenster voraussichtlich noch einen seiner wichtigsten Spieler verlieren. Immerhin: Mit ihrem Leid sind die Hamburger nicht allein.

- Anzeige -
Denn auch andere Klubs müssen ihre wichtigsten Leistungsträger ziehen lassen. So zum Beispiel Greuther Fürth, bei denen Top-Talent Armindo Sieb vor dem Absprung steht. Mit 15 Scorerpunkten war der 21-Jährige in der vergangenen Saison einer der wichtigsten Eckpfeiler beim „Kleeblatt“ und ist nun bereit für den nächsten Karriereschritt. Für Gespräche mit einem neuen, noch unbekannten Arbeitgeber wurde Sieb nun freigestellt. Ihn dürfte es per Rückkaufoption zunächst zurück zum FC Bayern München ziehen, um von dort aus weiterverkauft zu werden.