- 27.06.2024

Chaos pur: HSV-Konkurrent sperrt zwei Profis aus Umkleide aus

Weil das Tischtuch zwischen Trainer Karel Geraerts, Dominick Drexler und Timo Baumgartl beim FC Schalke 04 komplett zerschnitten ist, greift der Revierklub nun zu einer kuriosen Maßnahme. Eigentlich hatte man laut „Kicker“ darauf gehofft, dass es für beide Spieler bis zum Vorbereitungsstart einen Abnehmer geben würde.

- Anzeige -
Doch bislang hat sich wohl noch niemand gemeldet. Im Profitraining sollen die beiden Suspendierten allerdings auch nicht eingebunden werden. Zur U23 wollen sie aber auch nicht. Deshalb sind sie derzeit hauptsächlich mit Läufen und vereinzelten Übungen beschäftigt. Laut des Fachblatts dürfen sich Drexler und Baumgartl nicht mal mehr in der Heimkabine mit dem Rest der Mannschaft umziehen. Für sie wurde eine andere Örtlichkeit geschaffen.