- 10.07.2024

„Ich habe das Bremen-Shirt drunter“: Ex-Werder-Talent will den HSV ärgern


Die ersten Tests sind durch: Ex-Werder-Talent Jorik Wulff (l.) spielt seit Kurzem für Regionalliga-Klub VfB Lübeck. (Bild: imago images/Agentur 54 Grad)

Seinen ersten großen Fußball-Traum erfüllte er sich im Alter von 14 Jahren, im Sommer 2015. Es war das Jahr, in dem Jorik Wulff nicht mehr nur noch riesiger Werder Bremen-Fan war – sondern vom einen auf den anderen Moment auch selbst Nachwuchsspieler beim SVW.

Lesen Sie den ganzen Artikel bei MOPO.de

Wulff lebt für Grün-Weiß, er tat es schon immer. Und deshalb ist es ihm ein besonderes Anliegen, den HSV am kommenden Wochenende zu ärgern – mit dem VfB Lübeck. Vereinsfarben? Natürlich Grün-Weiß. Doch der 23-Jährige hat vor dem Testspiel auch ein Problem.