Für mehr Inklusion und Teilhabe: HSV schließt neue Werbepartnerschaft
Dr. Eric Huwer ist auch vor Weihnachten noch weiter fleißig und sorgt für neue Einnahmen.
Am Freitag verkündeten die Rothosen eine neue Partnerschaft mit Kreuzfahrt-Veranstalter „AIDA“. Der Finanzvorstand freut sich über das frisch geknüpfte Band zwischen Volkspark und Hafen. In einer Vereinsmitteilung hieß es, dass es vor allem um gemeinsame Projekte gehen solle. „Das Thema Inklusion und Teilhabe aller Personengruppen liegt uns als HSV, als Gemeinschaft von sportbegeisterten Menschen, sehr am Herzen. Und auch bezüglich des Stadionerlebnisses haben wir in den vergangenen Jahren große und stetige Fortschritte im Bereich der Barrierefreiheit erzielt“, erklärt Huwer. „Umso glücklicher sind wir daher, nun mit AIDA einen Partner an unserer Seite zu wissen, dem dieses Thema ebenso am Herzen liegt und mit dem wir beispielsweise das Expertenforum 'Inklusion und Barrierefreiheit in Hamburg' ausrichten werden. Denn unser Ziel lautet, in diesem Bereich gemeinsam als Partner und insgesamt als Gesellschaft weitere wichtige Fortschritte zu erzielen.“