Offiziell: Neuer HSV-Job für Kult-Torwart Kirschstein
Der HSV nimmt zur Rückrunde Veränderungen bei seiner Frauen-Mannschaft vor. Das Trainerteam um Marwin Bolz bekommt zwei neue Gesichter.
Nachdem Dominik Jordan den Verein verlassen hat, stoßen Eren Sen und der ehemalige Profi-Keeper Sascha Kirschstein zur Zweitligamannschaft der Damen dazu. Sen war zuletzt im Nachwuchsleistungszentrum der Rothosen aktiv und hatte dort die Koordination der Partnervereine inne. Er wird als neuer Co-Trainer von Bolz fungieren. Kirschstein wird in Norderstedt der neue Torwarttrainer. Er ersetzt Marc-Aaron Kessler.Moin, Sascha und Eren 👋
— HSV-Frauen (@hsvfrauen_) January 10, 2025
Der frühere HSV-Keeper Sascha Kirschstein verstärkt uns ab sofort als Torwarttrainer, Eren Şen stößt als Co-Trainer zum Team. #nurderHSV [1/2] pic.twitter.com/PTlGtuRwQi
Das gaben die Hanseaten am Freitag bekannt. Beim Testspiel gegen die Zweitvertretung des VfL Wolfsburg werden die beiden ihre Premiere auf der Trainerbank feiern.