Uhr -

Tolle Aktion! HSV bietet kostenlose Tickets für Heimspiele an

Das ist eine sehr schöne Aktion im Zeichen der Solidarität: Der HSV beteiligt sich an der Initiative „Ich kann es mir nicht leisten“ des Miniatur Wunderlands und stellt für die Februar-Heimspiele der HSV-Frauen ein Kontingent kostenfreier Tickets zur Verfügung!

Für alle, die sich das Stadionerlebnis finanziell nicht leisten können, gibt es für die Bundesliga-Spiele der HSV-Frauen gegen Freiburg (1. Februar, 14 Uhr), Leipzig (8. Februar, 14 Uhr) sowie für das Nordderby gegen Werder Bremen (21. Februar, 14 Uhr) die Möglichkeit, kostenfreie Tickets zu erhalten. Diese können am jeweiligen Spieltag an der Ticketbox des Volksparkstadions abgeholt werden.

Im Miniatur Wunderland findet die Aktion in diesem Januar bereits zum elften Mal statt und hat in Summe mehr als 100.000 Menschen den kostenfreien Zugang zum Freizeitangebot des Miniatur Wunderlands ermöglicht.

HSV-Vorstand Eric Huwer sagte: „Wir sind stolz, der Aktion des Wunderlands zu folgen und sie im Februar mit gleich drei Heimspielen der HSV-Frauen zu verlängern. Darunter das Highlight-Spiel gegen Werder Bremen. Unser Ziel ist es, Emotionen und echtes Stadiongefühl aus dem Volksparkstadion für alle erlebbar zu machen und wir hoffen, dass noch weitere Freizeit- und Kulturangebote im Zeichen der Solidarität nachziehen.“ Als Begleitung zu der Kooperation ist nun in der Miniaturszenerie des Volksparkstadions im Wunderland das mit 57.000 Fans ausverkaufte (damals deutscher Rekord) DFB-Pokal-Halbfinale der HSV-Frauen gegen Bremen inszeniert.