Jetzt wird’s eng! Die Bayern holen nächsten Konkurrenten für Arp
Bei den Bundesliga-Profis des FC Bayern spielt Fiete Arp aktuell keine Rolle – und auch in der Drittliga-Mannschaft wird es für das ehemalige HSV-Talent immer enger. Nach Nicolas Kühn (Ajax Amsterdam) wurde mit Woo-Yeong Jeong eine weitere Offensivkraft für den Nachwuchs verpflichtet.
Der südkoreanische Flügelspieler kehrt auf Leihbasis vom SC Freiburg zum FC Bayern zurück. Dort soll der 20-Jährige Spielpraxis sammeln. Jeong stand beim Rekordmeister bereits eineinhalb Jahre unter Vertrag, ehe er 2019 zum Bundesligisten aus dem Breisgau wechselte. In Freiburg bestritt das Talent nur ein DFB-Pokal-Spiel für die Profis und spielte sechsmal in der Regionalliga.
Fiete Arp kam am Sonntag beim 3:0-Sieg gegen Uerdingen wie Kühn nur zu einem Kurzeinsatz. Über eine Leihe des Ex-Hamburgers wird spekuliert. Am Sonnabend empfängt Bayerns Reserve Hansa Rostock.
🗣 Campus-Leiter #Sauer: „Woo sieht bei uns die Chance, ohne lange Eingewöhnungszeit wertvolle Spielpraxis in der 3. Liga sammeln zu können. Und wir freuen uns, mit ihm eine weitere sehr gute Alternative für unsere Offensive zur Verfügung zu haben.“
👉 https://t.co/sImpRM8PB3 pic.twitter.com/373dyW0UIq — FC Bayern Campus (@FCBjuniorteam) January 29, 2020