- 14.01.2023

Reis: „Mein Kopf war immer beim HSV“

Im vergangenen November hatte Ludovit Reis vorzeitig seinen Vertrag beim HSV bis 2026 verlängert. Für den Niederländer war es keine schwere Entscheidung, wie er nun auf der Homepage der Hamburger verriet. Reis: „Ich habe mich hier ab dem ersten Tag einfach sehr wohl gefühlt – und das ist für mich das Wichtigste im Leben. Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann kannst du dich auch weiterentwickeln und die Herausforderungen mit einem Lächeln im Gesicht angehen. Daher musste ich nicht lange nachdenken.“ Dass der 22-Jährige mit seiner Leistung und Entwicklung beim HSV auch das Interesse anderer Vereine geweckt hat, hat er registriert. Eine Rolle spielte das für ihn bei der Vertragsverlängerung aber nicht. Reis: „Auch wenn man das Interesse von anderen Klubs als Profifußballer natürlich wahrnimmt, war mein Kopf immer beim HSV. Wie gesagt: Ich habe hier große Ziele und will gemeinsam mit meinen Jungs den nächsten Schritt gehen.“