- 07.01.2017

Neuer Ärger zwischen HSV-Boss Bruchhagen und Ex-Klub Frankfurt

Nachdem Heribert Bruchhagen beim HSV als Vorstands-Boss eingestiegen war, hatte es immer wieder verbale Attacken seiner früheren Mitstreiter bei Eintracht Frankfurt gegeben. Sowohl Präsident Peter Fischer als auch Vorstand Axel Hellmann äußerten sich öffentlich sehr kritisch über Bruchhagen. Der hatte berichtet, dass sich Fredi Bobic bei ihm gemeldet und entschuldigt habe – was Bobic nun dementiert: „Ich habe Heribert Bruchhagen eine SMS geschrieben, die privat war. Ich habe mich aber nicht im Namen von Eintracht bei ihm entschuldigt, sondern ihm einen guten Rutsch gewünscht und mich noch mal bei ihm bedankt für den tollen Verein, den er mir hinterlassen hat“, sagte der SGE-Sportchef der „Bild“. Wieso Bruchhagen die besagte SMS als Entschuldigung gewertet habe, weiß Bobic nicht: „Das müssen Sie ihn fragen.“