- 25.09.2018

Droht Titz das Aus? Sportchef Becker: „Momentan kein Thema“

Nach dem Debakel gegen Regensburg (0:5) geriet trotz Platz zwei direkt Christian Titz in den Fokus der Kritik. Die „Bild“ berichtete, dass dem Trainer bei weiteren Niederlagen am Donnerstag in Fürth und am Sonntag im Derby gegen St. Pauli das Aus drohe. Wie reagiert der HSV? Sportvorstand Ralf Becker verweigerte ein klares Bekenntnis zu Titz. Offenbar noch unter dem Eindruck der jüngsten Niederlage sagte er: „Wichtig ist, dass wir nichts schönreden, weil man nichts schönreden kann. Das 0:5 war ein richtiger Keulenschlag für uns. Wir haben alle gemeinsamen einen schwarzen Tag erlebt, wissen aber auch, dass wir vorher gut gepunktet haben. Der Trainer ist momentan überhaupt kein Thema, weil wir uns nur auf das Spiel in Fürth konzentrieren und dort eine Reaktion zeigen müssen. Darum geht es.“