- 18.11.2018

Titz ist vom HSV-Aufstieg „überzeugt“

Am 23. Oktober war Christian Titz beim HSV als Trainer entlassen worden, weil die sportliche Führung beim HSV mit der Entwicklung der Mannschaft nicht zufrieden war. Im „Kicker“ äußert sich der 47-Jährige nun über sein HSV-Aus. Böse Worte gibt es dabei von ihm keine. Titz betont, dass er davon überzeugt sei, dass der HSV den direkten Wiederaufstieg schaffen werde. „Das ist eine sehr gute Mannschaft mit sehr viel Potenzial.“ Auf die Frage, ob es sehr schmerzt, dass er am Ende nicht der Auftstiegstrainer sein wird, antwortet er: „Ein Verein ist die Summe der Mitglieder und Menschen, die sich engagieren und für den Verein arbeiten. Ein Trainer wird immer mal ausgetauscht, die Vielzahl der Menschen bleibt. Nur, weil es für mich zu Ende gegangen ist, kann jetzt nicht alles schlecht oder falsch sein. Das Leben ist eine Reise mit Veränderungen – und in meinem Fall beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Wenn man Trainer wird, muss einem das klar sein. Ich kann damit umgehen.“

1 comment

Comments are closed.