Mittelfeld-Mann Albin Ekdal konnte heute immerhin den ersten Teil des Teamtrainings absolvieren und trainierte anschließend individuell mit Reha-Coach Sebastian...

mehr...

Trotz einiger Möglichkeiten für ihn konnte Pierre-Michel Lasogga das 0:0 vom Leeds United bei Hull City nicht verhindern. Die HSV-Leihgabe spielte durch...

mehr...

Der HSV würde sich gern verstärken, konnte aber bisher noch keinen Abschluss vermelden. So bleibt Bernd Hollerbach („Der Sportchef kennt meine Wünsche“...

mehr...

Heribert Bruchhagen bleibt im Streit mit den Würzburger Kickers um die Ablösemodalitäten für Trainer Bernd Hollerbach gelassen. „Ich denke mal...

mehr...

Beim SPOBIS, Europas größtem Sportbusiness Event in Düsseldorf, nimmt Heribert Bruchhagen derzeit an einem Talk mit RB Leipzig-Boss Oliver Minzlaff und...

mehr...

Der Streit zwischen den Würzburger Kickers und dem HSV um eine Ablösezahlung für Bernd Hollerbach ist noch nicht beigelegt, Sanktionen müssen die Hamburger...

mehr...

Am Sonntag tritt Hannover 96 beim HSV an und vor dem Nordderby zündet André Breitenreiter die nächste Stufe im Dauerzoff mit den eigenen Fans, die aufgrund...

mehr...

Neben den durch eine Erkältung geschwächten Fiete Arp und Sven Schipplock muss auch Sejad Salihovic heute im Teamtraining aussetzen. Der Mittelfeldspieler...

mehr...

Der HSV wollte sich mit Admir Mehmedi verstärken, blitzte aber bei Bayer Leverkusen ab. „Wir haben uns um den Spieler bemüht, es wurde uns aber klar...

mehr...