- 26.11.2015

Jetzt live: Labbadia zur Kacar-Verletzung

– Es wird noch einmal auf die letzte Saison geblickt, natürlich vor allem auf das letzte Nordderby. „Wir haben damals einen blöden Elfmeter gemacht“, nach dem Spiel aber den Blick sofort wieder nach vorn gerichtet.

– Zur Kacar-Verletzung: „Er ist gegrätscht und dabei ist ihm ein Mitspieler (Ostrzolek) unglücklich aufs Bein gefallen. Kacar konnte nicht mehr weg und wird bis in die Winterpause aussfallen“. Bitter für ihn und auch den HSV.

– Wie Kacar nun ersetzt wird? „Wir werden uns was einfallen lassen“. Auch die anderen Problemen waren natürlich keine schönen Meldung. „Der nimmt mittlerweile auch alles mit“, so Labbadia zu Hunt, der gestern bereits 40 Grad Fieber hatte und heute die Mandelentzündung noch dazu kam. Auch Lasogga macht noch Sorgen. Der Stürmer ist gerade auf dem Weg ins UKE zum Doc.