- 26.11.2015

Jetzt live: Labbadia zur Wiese-Kritik

– „Ein Derby ist immer wieder das Salz in der Suppe, das macht Spaß – und ich nehme gerne viel Salz“. Ansonsten stimmt er den Wiese-Aussagen in gewisser Weise zu und würde sich natürlich auch freuen, wenn man Werder auf Champions-League-Niveau begegnen würde – aber letztlich sei das Derby „immer ein cooles und besonderes Spiel!“

– Rückblick auf die 18 Spiele unter Labbadia von seinem Amtsantritt zur aktuellen Situation : „Die Chance, dass wir die Klasse damals halten konnten wurde von vielen Experten auf zehn Prozent berechnet. Da habe ich mir damals keine Gedanken gemacht, wo ich heute sein will. Wir mussten eine ‚Tour de Hamburg‘ fahren, haben den größten Berg hinter uns, aber noch einige Hügel vor uns. Es werden noch einige Etappen kommen, bei denen die Oberschenkel brennen.“