- 17.02.2016

Ex-HSV-Profi Aogo während TV-Interview beklaut

Für Ex-HSV-Profi Dennis Aogo vom FC Schalke 04 begann die Reise zum Europa-League-Spiel in Lwiw gegen den ukrainischen Vizemeister Schachtjor Donezk denkbar schlecht. Während er am Flughafen Köln/Bonn ein TV-Interview gab, wurde ihm eine Luxus-Tasche mit Laptop gestohlen. Zunächst glaubte Aogo an einen Scherz seiner Teamkollegen, doch das teure Handgepäck tauchte nicht wieder auf. Der Defensivspieler alarmierte die Polizei und schaute sich Aufzeichnungen der Überwachungskameras an. Immerhin: Seinen Koffer hatte Aogo zuvor schon aufgegeben.

Während dieses Interviews am Flughafen Köln/Bonn wird Dennis Aogo das Handgepäck geklaut. (Foto: dpa)
Während dieses Interviews am Flughafen Köln/Bonn wird Dennis Aogo das Handgepäck geklaut. (Foto: dpa)