- 07.04.2016

PK vor Darmstadt-Spiel: Labbadia über Darmstadt und Freunde

– „Sie sind seit drei Jahren eingespielt. Das ist ein Faustpfand, der ihnen weiterhilft, auch wenn sie seit acht Spielen nicht gewonnen haben. Wir gehen mit Respekt in das Spiel, wollen uns aber auf unsere Stärken konzentrieren und mit großem Zutrauen ins Spiel gehen“

– 51 Kartenwünsche – ein persönliches Spiel für Labbadia? „Für mich ist das kein persönliches Spiel, ich bin so im Tunnel drin, so fokussiert, dass ich auf so etwas gar nicht wirklich gucke. Dass so viele kommen, liegt einfach daran, dass ich dort geboren bin und alle sehr gerne nach Hamburg kommen und eine sehr schöne Stadt sehen wollen. Die kommen dann alle gleich für drei Tage, nicht nur für einen.“

– „Hannover war ein kleiner Schritt, jetzt soll der nächste folgen.“