- 22.06.2016

Gouaida verlängert – und geht zu Zinnbauer

Das kommt etwas überraschend: Mohamed Gouaida (23, zuletzt an Karlsruhe ausgeliehen) hat seinen Vertrag beim HSV um ein Jahr bis bis 2019 verlängert. Doch um weitere Spielpraxis zu bekommen, wird der tunesische Nationalspieler für eine Saison an den FC St. Gallen ausgeliehen. „Ich kenne Mohamed noch sehr gut aus meiner Zeit beim HSV. Er ist der Typ Spieler, den wir suchen. Er ist antrittsschnell, hat eine gute Übersicht und verfügt über eine hohe Spielintelligenz“, sagt FCSG-Trainer Joe Zinnbauer. Gouaida freut sich über seinen neuen Vertrag: „Es macht mich stolz, dass der HSV weiterhin auf mich setzt. Ich gehe mit einem schönen Gefühl zum FC St. Gallen und freue mich auf meine neue Aufgabe unter Joe Zinnbauer.“

CliwkQyUkAEAL8B.jpg large
Foto: Twitter/FC St. Gallen