- 27.12.2016

Mavraj trifft beim HSV auf vier alte Bekannte

HSV-Zugang Mergim Mavraj absolvierte im bisherigen Saisonverlauf alle 16 Liga-Spiele für den 1. FC Köln von der ersten bis zur letzten Minute. Künftig hält er die Knochen für den Liga-Dino hin: „Es ist schon eine komische Situation, wenn man überlegt, dass ich vor einer Woche noch für Köln auf dem Platz stand. Für mich ist es gut, dass es gleich wieder zur Sache geht mit Meisterschaftsspielen. Ich muss mich schnell etablieren und beweisen und anders als im Sommer stehen nicht zunächst noch zahlreiche Testspiele und acht Wochen Vorbereitung an“, so Mavraj, der beim HSV auf alte Bekannte trifft: „Mit Lewis Holtby und Matthias Ostrzolek habe ich in Bochum zusammengespielt, Nicolai Müller und Tom Mickel kenne ich noch aus Fürther Zeiten.“