- 14.04.2017

Spielt Adler nie wieder für den HSV?

Sportdirektor Jens Todt hat auch zum auslaufenden Vertrag von Torwart René Adler Stellung bezogen. Auf die Frage, ob es möglich sei, dass der derzeit verletzte Adler kein Spiel mehr für den HSV mache, antwortete Todt: „Es kann immer alles sein, wenn Verträge auslaufen. Jeder muss seine persönlichen Dinge hinter den Erfolg des Teams stellen. Es geht nur um den HSV und nur darum, die Klasse zu halten.“ Dass ein Spieler bei einem anderen Klub unterschreibt, weil die Gespräche derzeit auf Eis gelegt worden sind, fürchtet Todt nicht: „Ich weiß, dass so etwas passieren kann. Aber das ist normal. Ich habe keine Angst, das ist für mich absolute Normalität. Es gibt – und da können Sie sicher sein – auch relativ viele Spieler, die gerne für den HSV spielen würden. Es ist nicht so, dass wir im Sommer plötzlich ohne Mannschaft dastehen werden.“