- 03.05.2017

Djourou: „Wenn mich der HSV braucht, stehe ich sofort zur Verfügung“

Noch einmal kurz zurück zu Johan Djourou. Den Vorwurf, er sei mit der Situation des HSV zu locker umgegangen und hätte mit dem Verein bereits abgeschlossen, lässt der ausgebootete Ex-Kapitän übrigens nicht zu. „Fakt ist, dass ich mich dem Verein seit knapp vier Jahren vollkommen verschreibe. Mir kann man viel vorwerfen, jedoch nicht, dass ich nicht immer alles für diesen Verein gegeben habe. Ich war immer da und ich bin es auch noch hier und heute. Wenn mich der HSV braucht, dann stehe ich sofort wieder zur vollen Verfügung. Ohne Wenn und Aber! Ich war immer sehr stolz die Raute auf der Brust zu tragen. Diesen Stolz habe ich jeden Tag gelebt und ich bin überzeugt, dass die Fans des HSV das auch gespürt haben und nach wie vor spüren.“