- 30.05.2017

Didavi: HSV-Gerüchte „völliger Schwachsinn!“

Nach dem geglückten Klassenerhalt schaut Daniel Didavi in die Zukunft. Zuletzt wurde Wolfsburgs Mittelfeldmann mit dem HSV in Verbindung gebracht  dem aber widerspricht er energisch. Die Gerüchte bezeichnet Didavi als „völligen Schwachsinn“. Er sei „jetzt ein Jahr hier, ich habe für fünf Jahre unterschrieben. Ich verstehe nicht, warum so geredet wird, als wäre es wahrscheinlich, dass ich wechseln würde“, sagte er: „Ich denke, dass mit jedem Gespräche geführt werden, es wird jedem gesagt, wie es weitergehen soll. Ich habe hier einen langfristigen Vertrag. Ich will oben spielen, ich will nicht wieder um den Abstieg spielen“, sagte er: „Ich denke der Verein will das auch. Und wenn das so ist, sehe ich keinen Grund, den Verein zu wechseln.“