- 02.07.2017

Pollersbeck und Jung steigen am 15. Juli ins HSV-Training ein

In der Regel erhalten Nationalspieler nach großen Turnieren drei Wochen Urlaub, doch Zugang Julian Pollersbeck und Gideon Jung werden nach ihrem Erfolg mit der DFB-Auswahl bei der U21-EM in Polen früher ihren Dienst in Hamburg antreten, wie der Torwart berichtete: „Ich werde am 15. Juli gemeinsam mit Gideon einsteigen. Wir haben bis dahin vom Trainer freibekommen, um uns nochmal erholen zu können – die Beine, den Körper, den Kopf. Nach so einer langen Saison ist es wichtig, zur Ruhe zu kommen, um dann gestärkt hier aufzulaufen“, sagte Pollersbeck, dessen Reisepläne festgezurrt sind: „Ich freue mich jetzt auf meine Heimat in Burghausen. Dort komme ich nur zweimal im Jahr im Sommer und zu Weihnachten hin. Anschließend geht es mit mit einigen engen Freunden in den Urlaub nach Italien.“