- 28.07.2017

Müller-Berater ätzt gegen HSV: „Keine Basis für Gespräche“

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung eines Gesprächs sein! Nach dem Treffen mit Berater Björn Bezemer hatte Jens Todt eine Einigung mit Nicolai Müller in Aussicht gestellt. „Beide Seiten wollen den Vertrag verlängern, das ist klar. Beide Seiten haben auch den Wunsch, das bis zum Saisonstart hinzubekommen“, hatte der Sportchef des HSV gesagt. Offenbar hat er die Signale falsch gedeutet. Denn der „Bild“ sagte der Müller-Berater: „Wir sind mit dem Angebot auch nach einigen Gesprächen nicht zufrieden. Offenbar liegen wir in Sachen Wertschätzung und Wichtigkeit für den HSV so weit auseinander, dass ich im Moment keine Basis für eine Einigung sehe.“ Bezemer betonte: „Nicolai hat mehrere Angebote. Die zeigen, dass wir mit unserer Einschätzung nicht falsch liegen.“